Headergrafik mit Firmenlogo

Über uns


Die Firmengründung erfolgte am 01.04.1981 als Einzelfirma durch eine der heutigen Gesellschafterinnen, Anita Abraham. Das Gewerbe wurde bis zum 31.12.2001 unter der Bezeichnung "Hausverwaltung Anita Abraham" betrieben.


Am 01.01.2002 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in die "Abraham Verwaltungs GbR". Inhaber waren hier zu gleichen Teilen Anita Abraham und ihr Sohn Erich Abraham, der nach einigen Jahren Beratertätigkeit ins Familienunternehmen wechselte. In dieser Form wurde das Unternehmen bis zum 31.12.2012 geführt.


Am 01.01.2013 erfolgte die Umfirmierung der bisherigen Gesellschaft bürgerlichen Rechts zur Abraham Service-GmbH mit Erich Abraham als Geschäftsführer.


Was zeichnet uns aus?

Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Hausverwaltung und dies seit über 30 Jahren.

"Eine individuelle Betreuung in allen Bereichen der Hausverwaltung ist ein wesentlicher Kernpunkt unserer Arbeit."